Adventsbazar 2017

Adventsbazar 2017

Am 26. November und am 3. Dezember fand  im Bürgertreff der zweite Adventsbazar der Dorfgemeinschaft Kiebingen statt. Natürlich gab es, wie immer sonntags, Kaffee und Kuchen in allerlei Variationen. Auch in diesem Jahr hatten viele fleißige Helferinnen und Helfer gebastelt, genäht, gestrickt, gekocht und gebacken. Dieses reichhaltige Angebot an kunsthandwerklichen und selbst gebackenen Köstlichkeiten lud zum Schauen und Kaufen,   aber auch zum gemütlichen und unterhaltsamen Verweilen ein.

Allen, die dazu beigetragen haben, ein ganz herzliches  Dankeschön!                                                                                                                                        Ebenso danken wir allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse, ihre Einkäufe und ihre Spenden an die Dorfgemeinschaft.

Elisabeth Schröder-Kappus, Michael Lucke und Stefan Schwab –  Vorstand der Dorfgemeinschaft