Fasnet 2018

Die Dorfgemeinschaft Kiebingen beteiligte sich am großen Jubiläums- und Landschaftstreffen der Fasnetslandschaft Neckar-Alb 2018

„Mit vereinten Kräften …“

Eine närrische Windböe hatte des Nachts um drei Uhr das große Zeltdach mitsamt Pavillon und Tischgarnituren niedergerissen. So musste mit allen erreichbaren Kräften am Sonntagmorgen noch vor dem großen Narrenumzug die tags zuvor aufgebaute Hofwirtschaft wiederhergestellt werden.
Mit viel Humor und vereinten Kräften konnten punktgenau den ersten hungrigen Gästen und Narren knackige Bauernbratwürste, Rote und von Landwirt Volkmar Raidt selbst angebaute Bio-Alblinsen – neben einer reichen Palette an Getränken – angeboten werden.

Unser eingespieltes Team aus Ausschuss, Vorstand und weiteren Mitgliedern der Dorfgemeinschaft bewährte sich erneut und sorgte so für einen recht erfreulichen finanziellen Beitrag für unsere sozialen Projekte.

Fasnet Jubiläum 2018

Fasnet Jubiläum 2018